Frage
Das Magnetventil ist leider rausgefallen. Wie baue ich das wieder ein?

Antwort

Um das Magnetventil zusammenzubauen, muss die blaue Membrane mit der grossen Öffnung nach oben über den schwarzen Stöpsel geschoben werden. Der schwarze Stöpsel wird von unten in den weissen, runden Plastiksupport eingeführt.
Um das Magnetventil einzubauen, muss das komplett vormontierte Ventil von unten in die dafür vorgesehene Öffnung am Wassertank eingeschoben werden.
Wichtig! Alle 3 Federn müssen vorhanden sein, sonst funktioniert das Ventil nicht zuverlässig.
Das Ende des schwarzen Stöpsels muss innen im Wassertank sichtbar herausragen.
Für den Abschluss der Montage muss die grössere blaue Membrane auf das herausstehende Ende des schwarzen Stöpsels gesteckt werden. Nun kann die Nebeldüse und das Auslassrohr zurück montiert werden.
Haben Sie sonst noch Fragen welche wir noch nicht beantworten konnten? Kein Problem, unser Beratungsteam steht Ihnen gerne zur Verfügung: ecofort kontaktieren.
War dieser Artikel hilfreich?
Das ist großartig!
Vielen Dank für das Feedback
Leider konnten wir nicht helfen
Vielen Dank für das Feedback
Feedback gesendet
Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren