Frage:

Was sind die Unterschiede zwischen dem Gtech Pro Bag 2 und dem Gtech Pro Bag 2 K9? 


Antwort:

Der Gtech Pro Bag 2 K9 hat im gegensatz zu dem Gtech Pro Bag 2 eine Mini-Powerbürste welche sofort auffällt in der unteren Darstellung. Jedoch hat er noch mehr Vorzüge wie zum Beispiel Teile des Geräts welche mit Aluminiumkomponenten verstärkt sind, die verstärkten Staubsaugerbeutel und die 6 Duftpatronen welche mitgeliefert werden.

Der Unterschied zwischen den beiden Staubsaugerbeuteln ist, dass die des Gtech Pro Bag 2 K9 einen Aktivkohlefilter integriert haben.


Hinweis:

Der Gtech Pro Bag 2 ist ein nützlicher Haushaltshelfer und kann vielseitig einsetzbar sein. Der Gtech Pro Bag 2 K9 ist die Ergänzung für Haushalte mit Tieren, durch sein zusätzliches Zubehör.


Hier noch die Auflistungen der Accessoires: